News


Zurück zur Übersicht

10.06.2018

Hallo Freunde der Livemusik ! Einige Auftritte mit Whiskey und Starkbier liegen bereits wieder mir und die Spannung auf meine Ersten Auftritte mit Martin Live steigt. Los geht es am 23.06.2018 in meinem Wahlheimatort Kloster Neuendorf zum " Parkfest" Neben Musik aus der Konserve werde ich dort bereits ein kleines Programm Live darbieten. Da diese Veranstaltung unter freiem Himmel stattfindet hoffe ich das das Wetter natürlich mitspielt. Für einen Plan B ist aber gesorgt. Die Anzeige im hiesigen Stadtspiegel ist auch seit Donnerstag den 07.06.2018 platziert und an Hand der Klicks auf dieser Seite ist zu erkennen dass das Interesse auf jeden Fall da ist. Danke an dieser Stelle an Alle die sich bereits meine Seite angeschaut haben. Immerhin sind es laut Besucherzähler bereits 55000. Ein aktuelles Tourposter ist auch bereits im Druck und wird sicherlich demnächst immer kurz vor einer Veranstaltung von Martin Live irgendwo ganz in Eurer Nähe zu sehen sein. Bilder vom letzten Streetfood Festival im Chemnitz sind auch neu eingestellt.
Also viel Spaß beim Stöbern !!!!!! Wenn Ihr mögt, könnt Ihr ja mal einen Kommentar im Gästebuch hinterlassen. Danke schon mal vorab für Eure Einträge !



Zurück zur Übersicht



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

Keine Einträge vorhanden.