Tontechnik

Der Begriff Tontechnik ist an dieser Stelle vielleicht noch etwas übertrieben aber ich habe mir im Verlauf der letzten Jahre sehr viel Unterhaltungstechnik und Wissen rund um das Thema Digitaltechnik angeeignet. Ich bin in der Lage kleinere Bands bei Musikevents professionell abzumischen und dabei Live Mitschnitte von max. 32 Spuren zu machen.

Ich bin im stolzen Besitz eines Digitalmixers von Behringer X 32 Compact, eines Digitalmixers  QSC 16, einer Stagebox von Behringer SD16 sowie einer PA von Turbosound (2x IQ12 und 2x IQ 15B) mit einer geschätzten Gesamtleistung von ca. 9KW.

Durch meine Software von Magix Samplitude und Cubase Pro bin ich in der Lage auch Studioaufnahmen und Live-Mitschnitte professionell in Szene zu setzten. Durch meine Erfahrungen mit meinem eigenen Album ist es auch möglich CD`s zu produzieren.

Mein Motto ist : " Alles geht, nichts muss " solltet ihr Euch einfach trauen und bei Interesse den Kontakt zu mir suchen.

Musik sollte in erster Linie Spaß machen und wenn dann noch etwas bei rumkommt was man vermarkten kann..... Warum nicht ?

Stellt einfach Eure Anfragen über das Formular und schaut Euch die Bilder meiner Lieblinge an !