News

Feed

16.01.2024, 19:57

Auf geht`s 2024 !!!!

Die Feiertage liegen nun schon wieder ein paar Donnerstage hinter uns und die Frühjahrsmüdigkeit macht sich etwas breit. Aber natürlich nicht bei mir! Wie Ihr sicherlich schon gesehen habt, gibt es bereits ein...   mehr


30.11.2023, 17:44

Hallo Fans der gepflegten Livemusik! Ich wollte mich aus meinem Karibikurlaub zurückmelden. Es war wieder sehr schön in der Dominikanischen Republik, aber in dieses Hotel dort werden wir wohl nicht mehr...   mehr


03.10.2023, 09:40

Was war das doch für ein schöner Abend in Kalbe (Milde) bei der diesjährigen Kanuna 2023 ( Kalbenser Kulturnacht) . Vielen Dank an das großartige Publikum und die Veranstalter. Die Acts in den einzelnen...   mehr


10.09.2023, 16:54

Hier wieder ein Lebenszeichen von mir. Es ist mächtig was los im September diesen Jahres. Die Anfragen der einzelnen Veranstalter sind wirklich sehr geballt dieses mal. Gleich sieben mal darf ich Euch in...   mehr


30.06.2023, 10:15

Hallo Fans!

Wie Ihr sicherlich bereits bemerkt habt, zeigt sich ein neuer Button mit der Bezeichnung TIUMA auf meiner Website. Es handelt sich hierbei um mein neues Projekt. Unser erster GIG ist bereits am 02.09.2023 auf...   mehr


01.05.2023, 15:55

So, der Saisonstart ist geglückt. Es war zwar etwas kalt in Jävenitz (ich brauchte tatsächlich dieses Mal keinen Ventilator) die Bühne war leider etwas weit weg vom Publikum, aber alles in Allem war es ein...   mehr


19.03.2023, 12:23

Wahnsinn!! Es geht jetzt aber mal so richtig los! Aus Anfragen werden bereits immer mehr feste Buchungen. Ich freue mich wahnsinnig. Seid also schnell wenn Ihr noch einen Termin in meinen Tourdaten buchen...   mehr


25.01.2023, 19:53

Happy New Year 2023

Zurückblickend auf das letzte Jahr würde ich mal sagen:“ Es geht wieder los!“. Meine jährlichen Anschreiben an sämtliche Veranstalter sind raus und es gibt bereits die ersten festen Termine. Ihr könnt Euch...   mehr


12.12.2022, 20:16

Auch wenn ich einmal wieder sehr lange Nichts von mir hab hören lassen, heißt es nicht, dass ich nicht weiterhin aktiv an etwas arbeite. Aktuell bin ich zwar voll mit der Einarbeitung in meinen neuen Job...   mehr


04.10.2022, 18:03

Es wird doch schon so langsam wieder kalt. Die letzten Open Air Auftritte haben sowohl meinen Instrumenten als auch mir ganz schön was abverlangt. Aber es ist Alles heil geblieben und auf Behn`s Wiese wurde...   mehr


15.09.2022, 17:23

Hallo Freunde der handgemachten Musik! Es ist wieder soweit. Das Hansefest in Gardelegen steht vor der Tür und ich bin natürlich wieder dabei. Und das sogar dieses mal zur Primezeit. Um 21.00Uhr geht es los....   mehr


22.08.2022, 18:05

Ein sehr schöner Abend auf „ Behn`s Wiese“ in Arendsee liegt nun bereits wieder hinter mir. Danke an alle fleißigen Helfer vor und hinter den Kulissen und ein ganz besonderer Dank an Christian und Jürgen...   mehr


16.07.2022, 19:28

Heute habe ich mal eine etwas andere Bühne für mich genutzt. Ja Ihr hört richtig, die Straße. Gestern Abend habe ich kurz mit einem Veranstalter in Arendsee gesprochen und nachgefragt ob ich mich zum Stadtfest...   mehr


04.07.2022, 10:12

Was war das doch für ein schöner Abend auf der Kleinkunstbühne in Stendal. Das Wetter war toll, die Besucher waren wirklich sehr gut drauf und die Organisation dieser Veranstaltung war einfach nur perfekt. Ein...   mehr


30.06.2022, 17:10

Hallo Fans der Livemusik! Falls Ihr Lust habt habt kommt doch am kommenden Samstag in Stendal zur Kulturbühne. Ich werde dort von 22.00 -23.00 Uhr für Euch spielen. Ich freue mich schon riesig und zur...   mehr


27.05.2022, 17:36

Und da ist er wieder. Mein Marathon an Himmelfahrt in diesem Jahr liegt nun hinter mir und ich muss sagen wir hatten richtig Glück mit dem Wetter. In Güssefeld hat es zwar einmal ganz kurz getröpfelt, aber das...   mehr


10.05.2022, 17:46

Das erste Musikwochenende ist nun schon wieder vorbei. Und was soll ich sagen: " Einfach nur KLASSE!!!!" Es war schön nach all der Zeit wieder auf der Bühne zu stehen und man hat gemerkt, dass auch Ihr wieder...   mehr


03.05.2022, 16:29

Und Schon ist es soweit. Mein neues Video ist bei Youtube online. Ich hoffe es gefällt Euch. Solltet Ihr Fragen zur Technik haben oder wollt Euch vielleicht selbst mit Loops beschäftigen und wisst nicht wie...   mehr


26.04.2022, 06:16

Hallo Fans der guten Livemusik! Da ist er wieder und ich muss Euch sagen es bewegt sich was. So langsam kommen weitere Anfragen und die Planungen für die nächsten Veranstaltungen sind in vollem Gange. Gleich...   mehr


11.03.2022, 16:12

Endlich geht es wieder los!

Gleich 3 neue Tour Termine stehen auf dem Plan. Als der Anruf kam war ich mega glücklich. Endlich wieder spielen. Ich habe so lange darauf gewartet. Schaut schnell nach in den Tourdaten und reserviert schon...   mehr


15.01.2022, 18:10

Yehaaaaaaa!!!! Über 200.000 Besucher auf meiner Homepage

Danke, danke, danke für Euer Interesse.    mehr


07.01.2022, 08:51

Moin, Moin ! Ab sofort steht die neue Playlist 2022 zum Download bereit. So habt Ihr die Möglichkeit Euch zum Beispiel schon im Vorfeld ganz bestimmte Lieblingssongs für den zu planenden Abend auszusuchen. Ihr...   mehr


02.01.2022, 18:19

Happy New Year !!!!!!

Und schon haben wir Anno 2022. Ein neues Jahr steht vor der Tür und ich hoffe dass es ganz viele neue Ereignisse mit sich bringt. Gute Vorsätze gibt es wieder genug und so einige Gedanken schwirren bereits...   mehr


07.12.2021, 16:04

Und da ist Er wieder!

Obwohl uns die Pandemie wohl noch eine ganze Weile im Griff hat, sind die Besucher auf dieser Homepage ganz fleißig am Stöbern. Vielen Dank dafür! Leider gibt es bei mir aktuell nicht so tolle Neuigkeiten....   mehr


30.09.2021, 09:30

So mit "O" ! Jetzt ist aber mal wieder Schluss mit Pandemiepause!

Ja , ich war etwas faul in letzter Zeit bei der Aktualisierung meiner Homepage. Aber durch verschiedene private Bauprojekte fand ich einfach nicht ausreichend Zeit. Aber jetzt kann es wieder losgehen und mal...   mehr


23.05.2021, 09:24

Hallo Fans der handgemachten Musik. Ich weiß, ich habe schon sehr lange nichts mehr von mir hören lassen. Aber so wirklich viel hat sich ja leider auch nicht getan. Ich kann aktuell verkünden das von mir keine...   mehr


11.01.2021, 18:46

Willkommen 2021 !!!!!

Hallo Fans! Ich hoffe Ihr seit gut ins neue Jahr gekommen und habt bei einem oder anderem Whiskey an mich gedacht. Ich jedenfalls bin bereits optimistisch und denke dass es so vielleicht ab Ende März wieder...   mehr


26.12.2020, 19:37

Und schon ist dieses doch sehr turbulente Jahr fast rum. Die Geschenke sind ausgepackt und die Jahreswende steht bereits vor der Tür. Auch wenn es in diesem Jahr kaum Konzerte von mir gab so freue ich mich...   mehr


04.09.2020, 20:42

Es ist endlich soweit !

Mein neues Album "Whiskey zum Frühstück" ist endlich da. Und was soll ich sagen... Ich bin mächtig stolz. Ein besonderer Dank dieses mal an meine liebe Frau, ohne die das Alles gar nicht möglich gewesen wäre....   mehr


06.07.2020, 19:54

Hallo Fans ! Es war ein ganz toller Abend im Herr(O)Bar am letzten Wochenende. Gemütliche Atmosphäre, ein tolles Team rund um die Bar und ein ganz tolles Publikum sorgten für eine wahnsinnig gute Stimmung. Und...   mehr


19.06.2020, 19:34

Hallo Musikfreunde! Kurz vor meinem nächsten Auftritt im Herr (O) Bar in Gardelegen habe ich einen kurzen Zusammenschnitt meines neuen Albums " Whiskey zum Frühstück " zum Download für Euch bereitgestellt. Ihr...   mehr


29.05.2020, 18:02

Hallo Fans !!!! Jetzt geht es endlich wieder los. Die Wartezeit hat ein Ende. Die ersten Anfragen kommen bereits rein. Gerade habe ich mit Andy von Herr (O) Bar einen Folgetermin für den irischen Abend...   mehr


06.05.2020, 09:18

Hallo Fans ! Nach langer Schreibpause hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Seit jetzt 7 Wochen bin ich in Kurzarbeit und habe bereits sehr viel Dinge erledigen können, für die sonst immer sehr wenig Zeit...   mehr


08.03.2020, 20:08

Hallo Fans der handgemachten Musik ! So langsam wird es wieder ernst. Der erste Soloauftritt steht bevor und wenn auf Grund der aktuellen Lage Nichts dazwischen kommt, ist es am 21.03. 2020 wieder soweit....   mehr


20.01.2020, 17:29

Willkommen 2020 !!!

Der Tanz ins Jahr 2020 im Diner 188, hier in Kloster Neuendorf klingt zwar noch ein wenig nach, und die vielen fleißigen Helfer sind sicher immer noch ganz geschafft von den Strapazen, doch der Alltag hat uns...   mehr


05.12.2019, 20:11

So ! Die ersten 50.Jahre sind rum !!!!!

Und ich hoffe es werden noch mindestens weitere 50 Jahre. Auch ein sehr schöner Urlaub auf den Malediven liegt hinter mir und ich bin bereits wieder leider sehr tief in das normale Alltagsgeschäft, bei gefühlt...   mehr


16.09.2019, 20:09

Über 150 000 Besucher auf meiner Homepage - Danke für Euer Interesse !!!!

Jetzt wird es aber mal wieder Zeit ein paar Zeilen zu schreiben. Viele sehr schöne Auftritte liegen wieder einmal hinter mir und der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Ganz besonders hervorheben muss ich...   mehr


28.07.2019, 15:21

So jetzt ist es mal wieder Zeit ein paar Zeilen in die News zu schreiben. Es sind seit meinem letzten Eintrag ja schon einige Wochen vergangen, aber dass lag daran das die Sommersaison natürlich voller...   mehr


02.06.2019, 16:38

Die kalten Tage sind nun vorbei und es gibt bereits wieder 2 neue Termineinträge im Tourenplan 2019. Ganz besonders freue ich mich hier bereits auf das 2. Sommerkonzert auf dem Reiterhof "Dammkrug in...   mehr


12.05.2019, 19:05

Und schon sind wieder 5 Wochenenden mit viel Musik und durchwachsenem Wetter rum. Die Gigs waren trotz des eher mäßigen Wetters recht gut besucht und ein ganz besonderer Dank geht heute an den Lutger von der...   mehr


14.04.2019, 19:18

Und Zack !!!!!! Die Saison ist eröffnet !!!! Am wahrscheinlich kältesten Tag des Jahres 2019 war nun die Tour Eröffnung beim Streefood Festival in Chemnitz. Es war wirklich bibberkalt aber trotzdem ganz gut...   mehr


14.03.2019, 20:17

Leider muss ich Euch mitteilen, dass der geplante Gig am 30.03.2019 in Aken an der Elbe kurzfristig durch den Veranstalter abgesagt wurde. Solltet Ihr vielleicht geplant haben bei diesem Auftritt dabei zu...   mehr


11.03.2019, 19:29

So jetzt geht es aber wieder los ! Viele in Planung stehenden Termine haben sich mittlerweile in fest gebuchte Gigs gewandelt und ganz besonders freue ich mich über eine Anfrage aus dem Eichsfeld. Genauer...   mehr


19.02.2019, 20:37

Die vielen E- Mails an bekannte Irish Pubs in der näheren und weiteren Umgebung zeigen langsam Ihre Wirkung. So langsam wird es auch wieder Zeit sich unter die Musikliebhaber zu begeben, denn es kribbelt...   mehr


06.01.2019, 18:00

Willkommen 2019

Und Zack ! Die Fettlebe Tage sind endlich überstanden und wenn ich so an mir heruntergucke habe ich alle guten Vorsätze bereits fest im Blick. Aber was solls …. Immerhin werde ich ja dieses Jahr schon 50 Jahre...   mehr


14.12.2018, 18:27

Frohe Weihnachten !!!!

Hallo Ihr Fans da draußen. Die Auiftritte auf dem Sternenmarkt sind jetzt auch geschafft und ich muss sagen.... Alle Achtung Haldensleben !!!! Mit dieser Stimmung hatte ich nicht gerechnet. Ich hoffe das es...   mehr


07.11.2018, 20:38

Wieder gelandet aus Ferne hier ein Lebenszeichen von mir. Aktuell bin ich dabei neue Songs einzustudieren, damit ich bei meinem doch sehr langen Auftritt zu Weihnachten mein Programm nicht wieder komplett von...   mehr


04.10.2018, 17:56

Hallo Freunde der gepflegten Mucke ! Ein paar sehr schöne Gigs liegen wieder hinter mir. Unter anderem waren die Kneipennacht in Stendal und der Steinfelder Bauernmarkt wieder ein voller Erfolg. Nun ist es...   mehr


23.09.2018, 19:00

Achtung +++++Achtung +++++ Videos auf Youtube !!!

Nun ist es endlich soweit..... Die ersten Live Mitschnitte sind eingestellt und bereit bewertet zu werden. Die Tonqualität und Kameraführung lässt zwar zu wünschen übrig, aber der Weg ist ja bekanntlich das...   mehr


16.09.2018, 19:30

Und schon liegt das Hansefest in der Vergangenheit. Ganz toll ist wenn man in der Heimatstadt spielt, dass man viele Bekannte aus längst vergangener Zeit wieder trifft. Schön das Ihr mich bei meinem Auftritt...   mehr


ältere >>



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

Keine Einträge vorhanden.