Falls Euch vielleicht etwas gefallen hat oder Euch auch vielleicht etwas stört......

Hier habt Ihr die Möglichkeit Euren Worten freien Lauf zu lassen.

Also ...... traut Euch ruhig !

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Anja Pfeifer
19.06.2020 21:15:25
...ich schließe mich der Meinung meiner Schwester an. Das neue Album ist echt toll geworden. Ich kenne es ja schon. Bei manchen Titeln hab ich fast geweint!!! Annette wir freuen uns schon sehr auf deinen längeren Spontanaufenthalt bei uns in Kloster Neuendorf. Wir müssen reden...!
Annette John
19.06.2020 20:51:45
hi, Martin😊 habe grade in dein neues Album reingehört und ich muss sagen: Gänsehaut pur...wiedereinmal Hörgenuss vom feinsten...ich freu mich auf den 4.7.20 ...ich komme zu Besuch und bleibe länger ...spontan...😁ich weiß da freust du dich...😘😎🤗liebe Grüße Annette
Lars Hohmann
05.12.2018 12:40:54
Geile Party gestern in HDL.
Prima Musik....
Bewunderer
20.08.2017 22:46:45
Hab euch heute in Bad Harzburg gehört... War klasse 💪✌
Tolle Musik uns tolle Band 😎😉
Denise Wiederhold
22.07.2017 21:50:28
Hallo Martin.... Herzlichen Glückwunsch zur neuen CD. Ich vermisse da immer noch das Lied mich. ;-) ..... Viel Erfolg
Anzeigen: 5  10

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!