News


Zurück zur Übersicht

11.03.2019

So jetzt geht es aber wieder los ! Viele in Planung stehenden Termine haben sich mittlerweile in fest gebuchte Gigs gewandelt und ganz besonders freue ich mich über eine Anfrage aus dem Eichsfeld. Genauer gesagt aus Heilbad Heiligenstadt. In der Vergangenheit habe ich dort bereits oft als Duo Whiskey und Starkbier gastiert und bei einem Auftritt sogar meine jetzige Frau kennengelernt. Das ist nun auch schon wieder 6 Jahre her. Wie doch die Zeit vergeht. Das Publikum dort ist auf jeden Fall einfach Klasse und ich freue mich schon sehr auf diesem Abend. Dieses Mal als Solokünstler.
Angefangen wird jetzt erst einmal in Aken an der Elbe in Ollys Pub 54. Falls Ihr also Lust habt, reserviert Euch rechtzeitig Plätze. Dann vielleicht bis bald......



Zurück zur Übersicht



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

Keine Einträge vorhanden.