News

Feed

16.09.2018, 19:30

Und schon liegt das Hansefest in der Vergangenheit. Ganz toll ist wenn man in der Heimatstadt spielt, dass man viele Bekannte aus längst vergangener Zeit wieder trifft. Schön das Ihr mich bei meinem Auftritt...   mehr


09.09.2018, 19:55

67 000 Besucher auf meiner Homepage ---- Klasse !!!!!!

Und schon wieder sind die Gigs in Bad Belzig, Halle und Tangermünde vorbei. Vielen Dank an dieser Stelle wie immer an alle Veranstalter und alle fleißigen Helfer rund um das jeweilige Event. Aktuell geht es am...   mehr


13.08.2018, 20:05

Bei tollem (dieses mal nicht ganz so warmen) Wetter fand das 9. Entenrennen in Kalbe/ Milde statt. DJ Hagen heizte das Publikum im Kampf um den ersten Platz mächtig an und moderierte anschließend die...   mehr


18.07.2018, 21:05

Da ist Er schon wieder. Habe ich ganz vergessen...…. !!!!!!! Ich habe jetzt auch die aktuellen Presseartikel eingestellt. Ihr findet Diese unter dem Reiter Download Bilder und Presse.    mehr


18.07.2018, 20:37

Und schon wieder ein neuer Termin für Martin live. Ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, dass ich auf dem 9. Entenrennen in Kalbe/ Milde für einen Kurzauftritt gebucht wurde. Also wenn Ihr mit Eurer Familie...   mehr


09.07.2018, 21:11

einfach nur Klasse !!!!!

Es war genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Ein lauer Sommerabend, gute Freunde und neue Fans, ein kühles, frisch gezapftes Bier und ein Solokonzert bei dem ich mich wirklich sehr wohl gefühlt habe. Danke...   mehr


05.07.2018, 21:46

Nur noch 2x Schlafen und dann ist mein großer Tag. Wenn ich ehrlich bin, bin ich schon ganz schön aufgeregt. Aber ich bin mir eigentlich sicher dass Ihr mich nicht hängen lässt und gemeinsam mit mir einen...   mehr


24.06.2018, 15:59

Und schon wieder ist ein sehr schönes Event vorbei. Das Parkfest in Kloster Neuendorf unter der Blutbuche war trotz kühler Temperaturen sehr gut besucht und das erste Entenrennen fand sicherlich den eigenen...   mehr


20.06.2018, 06:50

Der Termin in Rudolstadt ist leider abgesagt worden, aber dafür gibt es ganze 3 neue Termine. Einmal gibt es ein Wochenende in Rostock am 30.06.- 01.07.2018 zum Streetfood Festival mit Whiskey und Starkbier...   mehr


10.06.2018, 17:58

Hallo Freunde der Livemusik ! Einige Auftritte mit Whiskey und Starkbier liegen bereits wieder mir und die Spannung auf meine Ersten Auftritte mit Martin Live steigt. Los geht es am 23.06.2018 in meinem...   mehr


03.05.2018, 20:12

Mal abgesehen von einem eher missratenem Urlaub ohne Reisekoffer für knapp 5 Tage und einer völlig unfähigen Fluggesellschaft und Reisagentur vor Ort in Ägypten gibt es auch gute Neuigkeiten zu berichten. Es...   mehr


25.03.2018, 20:02

Und da ist er wieder...... ! Es war zwar etwas kalt, aber trotzdem hatten wir wieder einen sehr schönen Nachmittag in Magdeburg beim 10.Irish Folk Festival in der Festung Mark. Ganz toll war es, mittlerweile...   mehr


15.03.2018, 20:20

Solokonzert Martin live

Hallo Fans der guten Musik ! Voller Stolz darf ich den Termin für mein Solokonzert ankündigen. Es findet am 07.07.2018 auf dem Reiterhof " Dammkrug" in Güssefeld statt. Also merkt Euch diesen Termin schon...   mehr


11.03.2018, 19:28

Und Zack ! da ist er wieder. Stolz kann ich mitteilen, dass bereits ein Ort für mein erstes Solokonzert gefunden ist. Wenn auch der Termin steht, werde ich das Event hier auf der Seite offiziell ankündigen....   mehr


25.02.2018, 18:28

Und schon wieder gibt es etwas Neues ! Mein neuer Flyer ist da. Außerdem bin ich auf der Suche nach einer Location für mein erstes Solo Konzert. Ein paar Ideen habe ich schon. Was haltet Ihr von einem Sommer...   mehr


28.01.2018, 18:00

Hallo Fans !!!!! Wie ich es versprochen habe hier eine neue Info . Ab sofort könnt Ihr meine aktuelle Playliste im Ordner Martin Live / Downloads als PDF herunterladen. Ich studiere natürlich noch mehr Titel...   mehr


20.01.2018, 18:58

Hallo 2018 !!!!!

An alle Fans da draußen erst einmal ein Frohes Neues Jahr 2018 und ich hoffe Ihr habt alle im Kreis Eurer Lieben ein paar geruhsame Tage ohne Stress vielleicht mit dem einen oder anderen Whiskey in netter...   mehr


27.08.2017, 19:06

Halbzeit !

Und ehe man sich versieht ist auch schon wieder ein halbes Jahr rum und wirklich ganz tolle Auftritte liegen schon wieder in der Vergangenheit. Meine erste CD hat bisher viele neue Besitzer gefunden und wird...   mehr


02.07.2017, 20:04

Wahnsinn !

Noch nicht einmal ein halbes Jahr vergangen und es haben bereits über 1000 Fans meine Homepage besucht. Danke, danke, danke !!!!!! Eins fehlt nur noch ...... Traut Euch und schreibt doch etwas in mein...   mehr


24.04.2017, 18:05

Und schon haben wir wieder April und man merkt gar nicht wie schnell die Zeit vergeht. Ob der gesellige irische Abend im Möbelhaus Porta als auch mein lang ersehnter Karibik Urlaub ...... Alles liegt bereits...   mehr


27.03.2017

Das Jahr hat nun endlich gestartet und gleich 2 Gigs standen am vergangenen Wochenende auf dem Programm. Zum einen als DJ zu einem Kameradschaftsabend als auch am Sonntag zum Streetfood Festival bei...   mehr


04.03.2017

Jetzt ist es endlich soweit. Meine CD ist endlich fertig und sie ist wie ich finde richtig toll geworden. Wer also noch ein individuelles Geschenk sucht oder selbst Fan der irishen Musik ist, für den ist diese...   mehr


20.02.2017

Meine Homepage ist seit heute wieder etwas erweitert worden. Ihr könnt jetzt Angebotsanfragen stellen, euch ins Gästebuch eintragen (über was ich mich natürlich riesig freuen würde) oder einfach so per...   mehr


15.02.2017

Meine erste CD mit dem Namen "Das bin ich" befindet sich derzeit im Presswerk. Die Formalitäten sind besprochen und die GEMA ist informiert. Jetzt heißt es nur noch warten. Die Spannung steigt also..........   mehr


<< neuere



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

Keine Einträge vorhanden.