News


Zurück zur Übersicht

10.09.2023

Hier wieder ein Lebenszeichen von mir.
Es ist mächtig was los im September diesen Jahres. Die Anfragen der einzelnen Veranstalter sind wirklich sehr geballt dieses mal. Gleich sieben mal darf ich Euch in diesem Monat mit meiner Musik unterhalten. Wer hätte das gedacht dass ich als Solokünstler so erfolgreich werde. Ich jedenfalls freue mich riesig. Auch für den Oktober ist noch eine Anfrage reingegangen. AM 02.09.2023 spiele ich im Duo TIUMA bei der Kalbenser Kulturnacht. Rein akustisch in 4 Kneipen. Ich bin mal gespannt. Danke an Michael für diese Anfrage. Wenn ich wissen wollt wann ich iwieder wo spiele schaut einfach in meine Tourdaten.



Zurück zur Übersicht



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

Keine Einträge vorhanden.