News


Zurück zur Übersicht

01.05.2023

So, der Saisonstart ist geglückt. Es war zwar etwas kalt in Jävenitz (ich brauchte tatsächlich dieses Mal keinen Ventilator) die Bühne war leider etwas weit weg vom Publikum, aber alles in Allem war es ein gelungener Auftakt. Das Spargelfest in Osterburg in 2 Wochen kann also kommen. Vielen Dank an dieser Stelle an die Veranstalter des Abends und Vielschreiber können wir ja diese Veranstaltung im nächsten Jahr fortführen. Jetzt habe ich erst einmal eine Woche Urlaub und kann mich somit noch intensiv auf die kommende Saison vorbereiten. Auch erste Gespräche gab es bereits zu meinem neuen Duo Projekt. Es sieht so aus das schon ab Mitte diesen Jahres Martin musikalisch nicht mehr allein ist. Lasst Euch also überraschen und schaut im Tourplan nach neuen Veranstaltungen dann vielleicht mit einem DUO.



Zurück zur Übersicht



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

Keine Einträge vorhanden.