News


Zurück zur Übersicht

12.12.2022

Auch wenn ich einmal wieder sehr lange Nichts von mir hab hören lassen, heißt es nicht, dass ich nicht weiterhin aktiv an etwas arbeite. Aktuell bin ich zwar voll mit der Einarbeitung in meinen neuen Job beschäftigt, aber es laufen bereits einige Vorbereitungen für neu anstehende Projekte im Jahr 2023. Wie Ihr sicherlich bemerkt habt ist der Laufbalken, wo ich nach neuen Mitstreitern suche, verschwunden. Und das genau hat auch seinen Grund. Wenn alles so läuft wie geplant, werde ich im nächsten Jahr, zusätzlich zu meinem Soloprogramm auch wieder in einem Duo zu sehen sein. Ja Ihr habt richtig gehört. Duo. Da noch viel zu tun ist, möchte ich auch noch nicht all Zuviel verraten.
Und noch was. Ich habe etwas wirklich ziemlich Verrücktes gemacht. Ich habe mich getraut und mich bei The Voice of Germany angemeldet. OMG
Sobald es wieder etwas Neues gibt, halte ich Euch natürlich auf dem Laufenden.
So, jetzt habt aber erst einmal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und immer schön daran denken….trinkt Einen für mich mit.



Zurück zur Übersicht



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

Keine Einträge vorhanden.