News


Zurück zur Übersicht

27.05.2022

Und da ist er wieder. Mein Marathon an Himmelfahrt in diesem Jahr liegt nun hinter mir und ich muss sagen wir hatten richtig Glück mit dem Wetter. In Güssefeld hat es zwar einmal ganz kurz getröpfelt, aber das hat dem Ganzen nichts geschadet. In gewohnter Manier trudelten auf dem Reiterhof Dammkrug wieder jede Menge Radfahrer und Wanderer zum alljährlichen Umtrunk ein. Auch in Arendsee gab es mächtig Andrang. Das Publikum war sehr begeistert und es wurde sogar getanzt nach all den Jahren der Entbehrung. Ein besonderer Dank an dieser Stelle natürlich an die Veranstalter: Jens aus Güssefeld und Tina und Detlef aus Arendsee. Wir werden ganz bestimmt bald wieder etwas zusammen organisieren. Auch besonders zu erwähnen heute sind die Jungs und Mädels vom Seahawks Grill die mit wirklich sehr guten Burgern und Hotdogs die Gäste im grünen Elsebusch in Arendsee versorgten. Macht weiter so!!!!!



Zurück zur Übersicht



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

Keine Einträge vorhanden.