News


Zurück zur Übersicht

02.01.2022

Happy New Year !!!!!!

Und schon haben wir Anno 2022. Ein neues Jahr steht vor der Tür und ich hoffe dass es ganz viele neue Ereignisse mit sich bringt. Gute Vorsätze gibt es wieder genug und so einige Gedanken schwirren bereits wieder in meinem Kopf herum. Auf jeden Fall werde ich die Zeit der Arbeitsfreistellung nutzen und wieder ein paar Videos von mir veröffentlichen. Meine größte Hoffnung ist natürlich, dass es in diesem Jahr sowohl beruflich als auch musikalisch wieder bergauf geht. Falls ihr also jemanden kennt, der eine super Location für einen gemütlichen Musikabend hat und natürlich noch freie Termine, dann meldet Euch doch einfach bei mir und dann besprechen wir alles Weitere.



Zurück zur Übersicht



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

Keine Einträge vorhanden.