News


Zurück zur Übersicht

06.05.2020

Hallo Fans ! Nach langer Schreibpause hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Seit jetzt 7 Wochen bin ich in Kurzarbeit und habe bereits sehr viel Dinge erledigen können, für die sonst immer sehr wenig Zeit war. Da ist zum Einen mein Dachausbau. Der tiefere Hintergrund dafür ist ja dass meine Frau der Meinung war, dass ich wohl zu laut schlafe und deshalb ein eigenes Schlafgemach benötige. Kannst Ihr Euch das vorstellen ? So kommt Eins zu Anderen. Jetzt fehlt natürlich noch ein 2. Bad und mit dem übrigen Platz werde ich uns wohl ein Kino bauen. Mal sehen. Im Augenblick habe ich allerdings erst einmal alle Bauvorhaben gestoppt. Das Kurzarbeitergeld ist nicht gerade üppig und für Extra Ausgaben ist deshalb Nichts übrig. Auch Auftritte sind in dieser brisanten Zeit nicht möglich. Ich hoffe das es bald wieder los geht. Ich stehe jedenfalls bereits mit scharrenden Hufen in den Startlöchern. Aber ganz untätig bin ich musikalisch natürlich nicht ! JETZT HALTET EUCH FEST!!!!! Mein 2. Album ist bereits bis auf wenige Titel fertig. Nur ein Name fehlt noch. Vielleicht habt Ihr ja Lust mich bei der Titelwahl zu unterstützen ? Schreibt mir doch einfach hier Eure Vorschläge. Sobald alles in Sack und Tüten ist, werde ich es rechtzeitig ankündigen.



Zurück zur Übersicht



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

Keine Einträge vorhanden.