News


Zurück zur Übersicht

20.01.2020

Willkommen 2020 !!!

Der Tanz ins Jahr 2020 im Diner 188, hier in Kloster Neuendorf klingt zwar noch ein wenig nach, und die vielen fleißigen Helfer sind sicher immer noch ganz geschafft von den Strapazen, doch der Alltag hat uns bereits wieder voll im Griff. Die ersten Anfragen für kommende Gigs in diesem Jahr flattern auch so langsam rein. Besonders freue ich mich jetzt bereits auf den irishen Abend im Herr(O)Bar auf dem Aschberg in Gardelegen. Kurz nach dem diesjährigem St. Patricks Day hoffe ich auf viele tanzwillge Gäste die mit mir, natürlich auch bei einem guten Bier, einen schönen Abend verbringen werden. Also schon mal vormerken !!!!



Zurück zur Übersicht



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

Keine Einträge vorhanden.