News


Zurück zur Übersicht

05.12.2019

So ! Die ersten 50.Jahre sind rum !!!!!

Und ich hoffe es werden noch mindestens weitere 50 Jahre. Auch ein sehr schöner Urlaub auf den Malediven liegt hinter mir und ich bin bereits wieder leider sehr tief in das normale Alltagsgeschäft, bei gefühlt eisigen Temperaturen, eingetaucht. Aber na ja ! Schließlich neigt sich das Jahr 2019 so langsam dem Ende und das Weihnachtsfest und auch Silvester stehen bereits vor der Tür. Und in diesem Jahr kann ich seit Langem auch einmal wieder hier in Kloster Neuendorf als DJ das neue Jahr einläuten.
Ich danke allen Veranstaltern, die mich in diesem Jahr für die vielen Veranstaltungen gebucht haben und ich wünsche Allen und vor allem Euch Fans ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Eurer Familien und einen guten Rutsch in Jahr 2020 das hoffentlich wieder musikalisch genau so geil wird wie das Letzte. Trinkt Einen auf mich mit. Mache ich auch...……:-)



Zurück zur Übersicht



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

Keine Einträge vorhanden.