News


Zurück zur Übersicht

16.09.2019

Über 150 000 Besucher auf meiner Homepage - Danke für Euer Interesse !!!!

Jetzt wird es aber mal wieder Zeit ein paar Zeilen zu schreiben. Viele sehr schöne Auftritte liegen wieder einmal hinter mir und der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Ganz besonders hervorheben muss ich hier natürlich den Abend zu meinem 2. Solokonzert. Es war wirklich ein sehr schöner Abend mir Euch. Ich denke diese Veranstaltung könnte zu einem festen Event im Jahr werden. Also schon einmal fürs nächste Jahr vormerken. Danke an dieser Stelle wieder an Melissa und Jens und alle fleißigen Helfer die diesen Abend so sehr schön werden lassen haben. Eigentlich schade das es jetzt wieder ungemütlicher wird, aber mein Geburtstagsurlaub auf die Malediven liegt ja Gott sei dank noch vor mir. In diesem Jahr werde ich ja nun bereits zum 5. Mal 10 Jahre und da muss ich einfach mal weg. Einfach mal entspannen und relaxen. Ach ich freu mich schon. Vielen Dank an dieser Stelle die sich ein Exemplar meiner CD zugelegt haben und viel Spaß damit. Ich werde bereits gefragt wann es denn eine nächste CD gibt. Wenn mir in den Wintermonaten genügend Zeit bleibt, dann werde ich mich auf alle Fälle schon einmal damit beschäftigen. Aber versprechen kann ich noch nichts. Ein paar Bilder der letzten Veranstaltungen habe ich wieder im Reiter Bilder und Videos hinterlegt und der Tourkalender ist auch wieder aktuell. Auch ein neuer Pressebericht ist unter Presse hinterlegt.



Zurück zur Übersicht



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

Keine Einträge vorhanden.