News


Zurück zur Übersicht

03.05.2018

Mal abgesehen von einem eher missratenem Urlaub ohne Reisekoffer für knapp 5 Tage und einer völlig unfähigen Fluggesellschaft und Reisagentur vor Ort in Ägypten gibt es auch gute Neuigkeiten zu berichten. Es gibt 2 neue Tour Termine !!!!!! :-) Ganz besonders freue ich mich auf die Zusage in meinem Heimatdorf Kloster- Neuendorf auf dem diesjährigen Parkfest auftreten zu dürfen. Vielen Dank nochmal an die Jungs des Fördervereins für die Anfrage. Das ist also auf jeden Fall ein Termin den man sich schon einmal merken sollte. Sicherlich ist das eine tolle Vorbereitung auf den ersten Solokonzert Abend in Güssefeld. Auch auf dem Steinfelder Bauernmarkt sind wir mit Whiskey und Starkbier in diesem Jahr einmal wieder zu Gast. Die genauen Daten und Zeiten findet Ihr auf dem Reiter TOURDATEN !!!!! Bis dann.......



Zurück zur Übersicht



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

Keine Einträge vorhanden.