News


Zurück zur Übersicht

27.08.2017

Halbzeit !

Und ehe man sich versieht ist auch schon wieder ein halbes Jahr rum und wirklich ganz tolle Auftritte liegen schon wieder in der Vergangenheit.
Meine erste CD hat bisher viele neue Besitzer gefunden und wird hoffentlich auch viel und gern gehört.
Auch wenn ich gerade wieder viel mit Whiskey und Starkbier unterwegs bin, arbeite ich bereits ganz fleißig an meinem Soloprogramm. Also seit schon gespannt, wenn es dann vielleicht im nächsten Jahr auch Tourtermine als Solokünstler gibt. Ein ganz besonderer Dank auch wieder an alle fleißiger Helfer rund um die Festivitäten. Auch alte Bekannte ( Mandy, Andrea und Christian von der Alex Crew) kreuzten mal wieder unseren Weg.
Die Mädels und Jungs der Band F misd sorgten im Anschluss an unser Konzert in Bad Harzburg für mächtig viel Stimmung. Macht weiter so und vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja bald wieder einmal.
Aktuelles Bildmaterial gibt es auch wieder. Dies findet Ihr in gewohnter Weise unter dem Reiter Videos und Bilder. Und ....... !!!!!!!! Schaut Euch den aktuellen Stand des Besucherzählers an....... IRRE !!!!!!!!



Zurück zur Übersicht



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

Keine Einträge vorhanden.