News


Zurück zur Übersicht

13.08.2018

Bei tollem (dieses mal nicht ganz so warmen) Wetter fand das 9. Entenrennen in Kalbe/ Milde statt. DJ Hagen heizte das Publikum im Kampf um den ersten Platz mächtig an und moderierte anschließend die Siegerehrung. Sehr schön war es, dass es hauptsächlich um den guten Zweck ging. Viele Vereine und Gruppen aus der Umgebung hatten die Chance ein wenig Geld für die Vereinskasse zu bekommen. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ! Die Resonanz auf meinen Kurzauftritt war sehr gut und einige CD s haben auch wieder einen neuen Besitzer. Viel Spaß damit.
In Pabstorf (Gemeinde Hui) war ich mit Whiskey und Starkbier der Hauptakt beim irishen Abend bei dem sehr viele Besucher und Fans der irishen Musik ausgelassen und mitreißend unserer Musik folgten. Ich denke dort wird es sicherlich ein Wiedersehen geben. Vielen Dank an Martin (Namensvetter), dem Cheforganisator und seinen vielen fleißigen Bienchen für den tollen Abend. Einige Bilder von beiden Veranstaltungen findet Ihr unter dem Reiter Bilder und Videos. Viel Spaß beim stöbern. Und wie immer der Aufruf !!!!!! Schreibt doch was in mein Gästebuch. Ich freue mich über Eure Beiträge.



Zurück zur Übersicht



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

Keine Einträge vorhanden.