News


Zurück zur Übersicht

28.07.2019

So jetzt ist es mal wieder Zeit ein paar Zeilen in die News zu schreiben. Es sind seit meinem letzten Eintrag ja schon einige Wochen vergangen, aber dass lag daran das die Sommersaison natürlich voller Auftritte steckt. Ich finde es natürlich ganz toll das auch mein Soloprogramm so gut ankommt. Hinter mir liegt der heiße Gig in Kyritz und Kalbe (Milde) zum Entenrennen und ein wahnsinnig gut organisierter Auftritt in Kunrau sowie ein irisher Abend in Diesdorf und natürlich unsere jährliche Floßfahrt zum Whisky Tasting in Wendefurt. Ein ganz großes hier noch einmal an alle Organisatoren des Kunrauer Drömlingfestes. Also wirklich Hut ab !!!!. Aktuell bin ich gerade dabei meine Werbung für das 2. Sommerkonzert vorzubereitten. Wenn Iihr also noch Nichts am 24.08.2019 vor habt dann kommt doch einfach vorbai und lasst Euch bei Bier und Schmalzstullen von Livemusik unterhalten. Aktuelle Bilder findet Ihr auch wieder unter dem Reiter Fotos und Videos.



Zurück zur Übersicht



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

Keine Einträge vorhanden.