News


Zurück zur Übersicht

12.05.2019

Und schon sind wieder 5 Wochenenden mit viel Musik und durchwachsenem Wetter rum. Die Gigs waren trotz des eher mäßigen Wetters recht gut besucht und ein ganz besonderer Dank geht heute an den Lutger von der Eichbachranch. Die Bühne in seinem Saloon hat sich wirklich beachtlich vergrößert und ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Die Wurst aus der Eichbach Edition war auch sehr lecker ! Eine neue Info gibt es noch.... Die Homepage von Whiskey und Starkbier wurde gelöscht. Alle Neuigkeiten und Bilder und auch die Tourdaten der aktuellen Auftritte bekommt Ihr ausschließlich zukünftig hier auf meiner Seite. Auch gibt es wieder jede Menge neue Bilder der letzten Auftritte. Schaut einfach unter dem Reiter Videos und Bilder. Viel Spaß beim Stöbern !



Zurück zur Übersicht



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

Keine Einträge vorhanden.