News


Zurück zur Übersicht

06.01.2019

Willkommen 2019

Und Zack ! Die Fettlebe Tage sind endlich überstanden und wenn ich so an mir heruntergucke habe ich alle guten Vorsätze bereits fest im Blick. Aber was solls …. Immerhin werde ich ja dieses Jahr schon 50 Jahre alt. Oh mein Gott !!!!! Wo ist die Zeit nur geblieben. Aber abgehangenes Fleisch soll ja bekanntlich besser werden und an jedem guten Stück Fleisch ist immer ein schöner Fett Rand.
Ich freue mich jedenfalls schon wieder auf all die kommenden Gigs mit Euch in diesem Jahr und einige Termine stehen auch schon fest. Die aktuellen Termine findet Ihr auf dem Reiter Tourdaten 2019 und eine neue Playliste steht ebenfalls als Download bereit. Ebenfalls gibt es wieder neue Bilder von meinen neuen Errungenschaften. Also wie immer viel Spaß beim Stöbern !



Zurück zur Übersicht



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

Keine Einträge vorhanden.