News


Zurück zur Übersicht

20.01.2018

Hallo 2018 !!!!!

An alle Fans da draußen erst einmal ein Frohes Neues Jahr 2018 und ich hoffe Ihr habt alle im Kreis Eurer Lieben ein paar geruhsame Tage ohne Stress vielleicht mit dem einen oder anderen Whiskey in netter Umgebung verbracht. Der Grund warum ich so lange hier nichts mehr von mir hören lassen habe ist, dass ich sehr viel Zeit mit der Vorbereitung meines Soloprogramms verbringe. Da neben dem normalen Berufsalltag immer nur sehr wenig Zeit dafür bleibt musste die Homepage leider etwas nachstehen. Aber nun geht es wieder los und ich werde versuchen Euch regelmäßig mit aktuellen News von mir zu informieren. Ein Highlight gibt es bereits. Mit Whiskey und Starkbier spiele ich endlich einmal wieder beim Irish Folk Festival in Magdeburg am 24.03.2018. Wer also Lust hat in wirklich ganz toller Atmosphäre mit vielen sehr netten Musikliebhabern sehr schöne Musik zu hören der merke sich schon einmal diesen Termin. Einen aktuellen Tourplan für 2018 findet Ihr auch bereits unter Tourdaten. Sehr viele Termine gibt es zwar noch nicht aber das Jahr hat ja eben erst begonnen. Ein paar aktuelle Fotos meiner neuen Anschaffungen habe ich auch mit hinterlegt. Also !!!! Viel Spaß beim stöbern........



Zurück zur Übersicht



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

Keine Einträge vorhanden.